Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, Kenneth E.; Wendel, Frederick C.
TitelPain Relief: Make Consistency the Cornerstone of Your Policy on Grading.
QuelleIn: American School Board Journal, 175 (1988) 10, S.36-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Academic Achievement; Administrator Guides; Board of Education Policy; Elementary Secondary Education; Grades (Scholastic); Grading; Report Cards
AbstractAn effective school board policy on grading needs to include the following six components: (1) philosophy; (2) definition of terms; (3) line of responsibility; (4) legal review; (5) academic achievement and behavioral skills reported separately; and (6) policy review. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: